Piratenpartei?

Piratenpartei?

Beitragvon Bischof am Di 26. Mai 2009, 18:47

Irgendwie vermisse ich die hier Piratenpartei.
Die Piraten treten zu den Europawahlen zum ersten mal bundesweit an.
In Schweden sind die Piraten bereits von den Mitgliederzahlen her die drittstärkste Partei. Laut dwitter.com sind die Piraten auf Twitter bereits die stärkste Partei.
Dass sie hier fehlen lässt diese Plattform ziemlich unseriös erscheinen.
Bischof

Re: Piratenpartei?

Beitragvon Jo am Mi 27. Mai 2009, 07:37

Kann mich da nur anschließen, die Piratenpartei fehlt!
Jo

Beitragvon alexs77 am Mi 27. Mai 2009, 08:38

Ja, die Piratenpartei fehlt MIR auch!

Und auch alle anderen Parteien die zur Bundestagswahl zugelassen sind. Der Fairness und Seriösität wegen sollte es hier kein Vorauswahl von "akzeptablen" Parteien geben (und wenn's die gibt, warum wird dann bitte der schwarze Block aufgeführt???)!
alexs77

Beitragvon steto123 am Do 28. Mai 2009, 06:50

Ja
ich kann mich da nur anschließen. Gerade Twittert ist eine der Plattformen der Piratenpartei und das würde das Bild ja doch erheblich ändern. Also gebt Euch hier einen Ruck, der Fairneß halber.
steto123

Beitragvon rahamer am Do 28. Mai 2009, 10:22

Wir haben uns beim Start unserer Seite dazu entschieden, erst mal nur Parteien zu nehmen, die im Bundestag auch vertreten sind. Wir sind allerdings schon in Kontakt mit Funktionären der Piratenpartei. Wir freuen uns auf den Dialog. Wir wünschen uns natürlich ein möglichst gutes Abbild für die Bundestagswahlen.
Viele Grüße vom
Twitterwahl Team
rahamer

Beitragvon caesar am Do 4. Jun 2009, 10:12

Eben wollte ich hier schreiben, warum die Piraten unbedingt hier mit aufgeführt werden müssen - dann habe ich gesehen, dass mit Wahl 09 nicht die Europa, sondern die Bundestagswahl gemeint ist :D Vielleicht sollte man das nochmal explizit auf die Startseite schreiben (oder bis nächste Woche warten und dann nichts tun ;) )
caesar

Beitragvon aloa5 am So 7. Jun 2009, 12:17

rahamer hat geschrieben:Wir wünschen uns natürlich ein möglichst gutes Abbild für die Bundestagswahlen.

Abbild wovon?

Grüße
ALOA
aloa5

Beitragvon rahamer am Fr 12. Jun 2009, 19:58

Mit "Abbild" sind die großen Parteien der Bundestagswahl gemeint. Auf der Webseite der Piratenpartei ist abgebildet wie viele Stimmen noch fehlen um zur Wahl zugelassen zu werden. In 42 Tagen wissen wir mehr ;) Bis dahin werden wir die Piratenpartei weiter beobachten und mit den Funktionären weiter im Gespräch bleiben. Wir sind auch gespannt, ob sich am Parteiprogramm noch etwas tun wird...
Viele Grüße
Euer Twitterwahl-Team
rahamer

Beitragvon xyzi am Do 25. Jun 2009, 00:10

Piratenpartei ist im Bundestag vertreten!!! (seit 5 Tagen)
Warum ist die immer noch nicht berücksichtigt?
xyzi

Beitragvon manniac am Fr 3. Jul 2009, 19:00

Warum sind die Piraten immer noch nicht drin?
manniac

Nächste

Zurück zu Fragen & Verbesserungsvorschläge